Mein Name ist Annakthrin Körfer !

Ich habe meine Ausbildung zur Podologin an der Fachschule für Podologie im Bildungszentrum für Gesundheitsfachberufe in Düsseldorf an der Diakonie Kaiserswerth erfolgreich absolviert und darf seitdem den Titel Podologin/Med. Fußpflegerin tragen. Die Ausbildung basiert auf dem Podologengesetz sowie der Ausbildungs- und Prüfungsordnung und ist ein noch junger Gesundheitsfachberuf.

Neben meiner langen Erfahrung in der Grundbehandlung sehe ich die spezielle Formen der podologischen Behandlung als neue Herausforderung, die mir besonderen Spaß an der Arbeit geben. Dazu gehören insbesondere Behandlungen am diabetischen Fuß, eingewachsenen Nägeln mittels Nagelspangen und Problemfälle aller Art.

Ich freue mich schon auf Ihren Besuch !

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.